Hilfe bei Teamaufbau (Pokémon Omega Rubin)

Hey

Ich wollte mir ein neues Team zusammen stellen und brauche noch 3 Pokémon und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Meine ersten 3 Pokémon sind:
Geowaz LV. 30
Simsala Lv. 30
Pikachu Lv. 30

Die Pokémon wo ich mich nicht entscheiden kann sind:
Moorabbel Lv. 30
Lektrobal Lv. 30
Kirlia Lv. 30
Garados Lv. 22
Panzaeron Lv. 24

Welche der 5 Pokémon würdet ihr mir Empfehlen? Da Garados das beste der 5 ist, ist es in der Engeren Auswahl aber die anderen 4 weiß ich nicht. (Ich bin kein Noob ich kann mich nur nicht entscheiden)

Frage gestellt am 19. April 2015 um 16:35 von gelöschter User

2 Antworten

An deiner stelle würde ich Garados und Panzaeron mitnehmen,weil beide die Boden-Attacken auskosten können,da diese deine restlichen pkmn sehr hart treffen.

Als letztes würde ich Kirlia nehmen,weil pikachu lektroball völlig auskontert (schnell,typ:elektro).Geowaz und Panzaeron sind gut physisch defensiv wo moorrabbel dann nicht so wirklich was bringt oder du spielst es offensiv.

Also Kirlia oder offensives moorrabbel
:)
LG Florian

Antwort #1, 20. April 2015 um 14:38 von _FloriaN12

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
OK danke :-)

Ich spiele mehr Offensiv

Antwort #2, 20. April 2015 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link