Hilfe bei Teamaufbau (Pokémon Omega Rubin)

Hey

Ich wollte mir ein neues Team zusammen stellen und brauche noch 3 Pokémon und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Meine ersten 3 Pokémon sind:
Geowaz LV. 30
Simsala Lv. 30
Pikachu Lv. 30

Die Pokémon wo ich mich nicht entscheiden kann sind:
Moorabbel Lv. 30
Lektrobal Lv. 30
Kirlia Lv. 30
Garados Lv. 22
Panzaeron Lv. 24

Welche der 5 Pokémon würdet ihr mir Empfehlen? Da Garados das beste der 5 ist, ist es in der Engeren Auswahl aber die anderen 4 weiß ich nicht. (Ich bin kein Noob ich kann mich nur nicht entscheiden)

Frage gestellt am 19. April 2015 um 16:35 von gelöschter User

2 Antworten

An deiner stelle würde ich Garados und Panzaeron mitnehmen,weil beide die Boden-Attacken auskosten können,da diese deine restlichen pkmn sehr hart treffen.

Als letztes würde ich Kirlia nehmen,weil pikachu lektroball völlig auskontert (schnell,typ:elektro).Geowaz und Panzaeron sind gut physisch defensiv wo moorrabbel dann nicht so wirklich was bringt oder du spielst es offensiv.

Also Kirlia oder offensives moorrabbel
:)
LG Florian

Antwort #1, 20. April 2015 um 14:38 von _FloriaN12

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
OK danke :-)

Ich spiele mehr Offensiv

Antwort #2, 20. April 2015 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)