Son Goku Perücke Normal (Dragon Ball - Xenoverse)

Würde mir die Perücke jemand tauschen
Ich heiße im Spiel Super-saiyajin5
DANKE

Frage gestellt am 19. April 2015 um 17:18 von Son-Gokuu

7 Antworten

Würde sie dir gerne schenken (hab zu viele^^) aber ich spiele auf der 360 und leider gibt es kein crossover zwischen den Konsolen

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:58 von AnGerFIST88

Wie hast du die bekommen

Antwort #2, 19. April 2015 um 18:23 von Son-Gokuu

Die kann man in PQ 10 erhalten.

Antwort #3, 19. April 2015 um 18:37 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das weiß ich eh aber ich hab die quest vielleicht schon 50 mal gemacht habe aber nix bekommen

Antwort #4, 19. April 2015 um 18:47 von Son-Gokuu

Also genau weiß ich es gerade auch nicht wie man sie erhält, aber weil ich so viele davon habe kann ich sie eigentlich nur erhalten haben als ich die Fähigkeiten gesammelt habe die mir für die Erfolge fehlten, also muss man dafür den Ultimativen Finisher auslösen damit jees, Baata und Ginyu(son-goku körper) als letzte Gegner auftauchen. Dann einfach zuerst Ginyu besiegen und hoffen das die Meldung "Ausrüstung erhalten " kommt das ist dann die Perücke, wenn es nicht eingeblendet wird einfach sofort neu starten, spart etwas zeit; )

Die Bedingung zum auslösen des UF:
-in 10 Minuten schaffen
Auch wenn du es schaffst die Bedingung zu erfüllen, ist das keine Garantie das er auch auslöst! ! !
Deshalb versuchen, versuchen, versuchen und hoffen hoffen hoffen ;)
Viel Erfolg

Antwort #5, 19. April 2015 um 20:08 von AnGerFIST88

Danke dir werde es weiter versuchen =)

Antwort #6, 19. April 2015 um 22:39 von Son-Gokuu

Hey AnGerFIST88 Ich habs geschafft Ich hab immer die anderen zuerst fertig gemacht und jetzt hab ich zuerst ginyu besiegt und aufanhieb hab ich geschafft DANKE noch mal für deine Hilfe =)

Antwort #7, 20. April 2015 um 20:45 von Son-Gokuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link