Gecheatete Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

HAbe mnal ein paar fragen dazu. Gibt es einen weg Pokemon zu scheaten auch wenn es nur die EV´s sind online zu nutzen. Kenne mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Und wollte mal fragen ob Legendäre die gecheatet sind einsetzen kann und wie?
Ich weis auch nicht ob die vom spiel besser angenommen werden und ob ich sie online einsetzen kann wenn ich sie als ei ausbrüte?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2015 um 17:41 von Olympus

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten zu gecheaten. Und vor allem auch so zu gecheaten, dass sie als "legal" angesehen werden. Beispielsweise lässt dich das Programm "PKHeX" Pokémon per QR-Code direkt in dein Spiel injecten. Allerdings darfst du dafür das letzte Software-Update des 3DS nicht geladen haben. Mit dem New 3DS funktioniert's so oder so nicht.

Auf YouTube kannst du dazu sicher einige Tutorials finden. :-)

Antwort #1, 19. April 2015 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link