Felace-Bank? (GTA 5)

Am Anfang bringt man ja Lester zur Bank um die Kameras zu sehen, dann geht man Paige abholen mit dem Granger. Man fährt dann zur seiner eigenen Garage, wenn ich da ankomme bleibt einfach alles hängen und kann nichts mehr machen.

Alle anderen èberfälle funktionieren.

Frage gestellt am 19. April 2015 um 21:14 von InFocus

2 Antworten

das ist bei jedem so, eigentlich müsste sie aber als beendet gelten, bei mir ist es nicht anders, das sie nach dem man an der Garage angekommen ist, das spiel einfach hängen bleibt, dazu gibt es im Internet mittlerweile zich Tausende post die das selbe problem haben.

also falls nicht beendet weiter versuchen, oder einfach erst mal sein lassen bis es behoben ist *R ist ja recht schnell wie es scheint mit den Patches.

Antwort #1, 19. April 2015 um 22:32 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist ein Bug bei mir war des so ich fuhr zu der Garage als dann die Videosequenz kam wo der Wagen in die Garage gefahren wird kam bei mir nur dass das Garagen Tor auf gieng und der Granger verschwand nur noch die 4 Personen standen da nach so ca 5-10 Sekunden giengs dann weiter

Antwort #2, 20. April 2015 um 10:24 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link