hi fans (FF Type-0 HD)

bin noch am anfang und ja kann mir jemand die story erkleren bitte muss man dafur ne anderen teil gezokt haben naja bitte um antworten

Frage gestellt am 20. April 2015 um 00:31 von pokemonmeister1998

1 Antwort

Nein, du musst keinen der anderen Teile gespielt haben.
Im groben ist es so das es 4 Reiche gibt welche sich Gegenseitig bekämpfen. So wie , wenn du es kennst, im FF 12.
Zugrundeliegendes Magie und Fähigkeitenprinzip ist das die Einwohner Kraft von den Kristallen (Schutzpatrone "Götter" der Städte) beziehen.
Deswegen können sie Magie einsetzen und Bestias beschwören.
Die Protagonisten sind alles Kadetten von Rubrum , die auch für ihr Reich in den Krieg ziehen, es ist ähnlich hirarchisch aufgebaut wie im Final Fantasy 8 mit den Gardens.

Ich hab das jetzt mal ohne Spoiler geschrieben und das meisten wussteste sicher schon weil du ja schon begonnen hast. Aber es ist schwer etws zu sagen ohne dich zu spoilern. Aber wie schon gesagt musst du keine vorherigen Teile gespielt haben. Die Story steht getrennt sie nutzt nur Ähnlichkeiten des Franchises.

Wenn du gezielt Fragen zur Story hast , frag gezielt nach so das niemand die unnötigt spoilert

Antwort #1, 20. April 2015 um 06:02 von Zquall

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link