Gold keys (Borderlands 2)

Habe das spiel neu + add ons und habe einen goldenen Schlüssel bekommen. Und es gibt ja wohl shift codes um noch mehrere zu bekommen. Weiss jemand wo man noch aktuelle codes bekommt oder eine seite die immer neue codes dafür postet? Da man sich die ja aufheben sollte möchte ich schonmal paar farmen.

Frage gestellt am 20. April 2015 um 02:53 von torchwoodify

4 Antworten

Es gibt viele Fan-Seiten wo diese länger gespeichert werden.
Ich würde es mal mit einer Suchmaschine probieren.

Antwort #1, 20. April 2015 um 13:26 von Rondarius

Vielen dank. Wie lange sind diese codes haltbar oder ist das immer unterschiedlich?

Antwort #2, 20. April 2015 um 13:45 von torchwoodify

Es gibt 3 Längeneinheiten bei den Key´s.
Kurze: maximal 1 Tag; dann ist der tag aber vorher bekannt gemacht worden.
Sie sind auch meist was besonderes; als Beispiel hat dieser Code dann 5 Schlüssel.
Mittlere: ca 1 Woche maximal aber 1 Monat
Lange: unbekannt; sogar einige Twittercode´s vom 1.Tag gehen noch.
Haben aber meist nur 1 Schlüssel.

Antwort #3, 20. April 2015 um 22:06 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok hab heute paar gefunden. Einmal wohl sehr glück gehabt da ein code 25 schlüssel enthielt. Mittlerweile hab ich 43. Aber danke gut das auch mal zu wissen :)

Antwort #4, 20. April 2015 um 22:54 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link