Suche melloeta und genesect (Pokémon Alpha Saphir)

Such die beiden wer intresse an einem tausch hat ich habe viele besondere legis wie zb keledo also schreibt mir einfach was ihr wollt als pn oder unter die frage

Frage gestellt am 20. April 2015 um 06:26 von mirco95111

12 Antworten

Hab meloetta was hast du so für shinys?

Antwort #1, 20. April 2015 um 07:09 von champ2510

Ohh shinys sind schlecht habe aber besondere pokemon wie keledo also wenn dir was einfällt sag einfach ich guck dann

Antwort #2, 20. April 2015 um 18:13 von mirco95111

Kann dir beides geben für ein Zapdos mit auflockern.

Antwort #3, 21. April 2015 um 13:04 von Kiko96kiko

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok ich gebe dir zapdos mit auflockern und du mir die beiden

Antwort #4, 21. April 2015 um 15:07 von mirco95111

Mein freund wollte mir eins schenken gebe ich dir dann Donnerstag oder Freitag

Antwort #5, 21. April 2015 um 15:08 von mirco95111

Ok. Bräuchte das Zapdos eh nur für eine Stunde oder so dann kann ich dir es wider geben (Meloetta und Genesect bekommst du natürlich trotzdem!)

Antwort #6, 21. April 2015 um 15:16 von Kiko96kiko

Ne kannst du behalten ist ein event mein freund weiß aber nicht mehr woher

Antwort #7, 21. April 2015 um 17:24 von mirco95111

Okay.
Also Donnerstag dann?

Antwort #8, 21. April 2015 um 17:27 von Kiko96kiko

Wieso muss es auflockern haben

Antwort #9, 21. April 2015 um 17:46 von mirco95111

Auflockern hat seit der 6. Gen die Fähigkeit hazards weg zu fegen.
Daher ich das Zapdos Defensiv spielen will passt das perfekt dazu (meiner Meinung nach) und für das Team in das ich es ein bauen werde gibt es kein anderes Pokemon das Hazards weg fegen kann was ziemlich wichtig ist!

Antwort #10, 21. April 2015 um 17:50 von Kiko96kiko

Kleines prblem mein freund hat es ausversehen vertauscht für arceus kann ich dir mit hoopa volcanion oder dianci eine freude machen natürlich für melloeta und genesect

Antwort #11, 21. April 2015 um 18:39 von mirco95111

@Kiko96kiko

Ich müsste noch ein solches Zapdos irgendwo rumflattern haben...
Schreib mir später mal ne PN, wenn du noch eins brauchst und ich schau mal nach ob ichs finde^^
Btw... bezüglich der Stunde die du es nur brauchst.
Ist es nicht so, dass ab dem neuesten Patch klonen nicht mehr möglich ist?
Oder hab ich deine Intentionen falsch interpretiert?

Antwort #12, 21. April 2015 um 19:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)