Eileen die Krähe unauffindbar? (Bloodborne)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Zuerst einmal, ich habe nie Dark Souls etc. gespielt war also mit Bloodborne kompletter Neueinsteiger und habe deswegen vermutlich das ein oder andere am Anfang übersehen. So z.B. mit Eileen, die Krähe.

Nun bin ich schon relativ weit fortgeschritten, Level 77 den Wiedergeborenen und das Elektrobiest mittlerweile getötet und jetzt gerade dabei alle möglichen Runen und Waffen nachträglich zu finden.

Problematisch wird es bei mir nur bei der Waffe die man von Abzeichen bekommt, was man kriegt, wenn man Eileen tötet.

Das Töten an sich sollte kein größeres Problem darstellen, jedoch kann ich sie nirgendwo finden, habe schon Ewigkeiten gesucht.

Erwähnenswert ist es vielleicht, dass ich sie (wenigstens bewusst) noch NIE gesehen habe.

Habe mittlerweile in der Kanalisation nach ihr gesucht, im Kathedralenbezirk, in der großen Kathedrale. Alles Fehlanzeige.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es muss doch möglich sein Eileen zu finden, bevor ich ein NG+ starte...

Schonmal danke für die Hilfe.

Grüße

Frage gestellt am 20. April 2015 um 07:51 von Raiyden

10 Antworten

Sie müsste eigentlich in der Großen Kathedrale sein wenn mich nicht alles täuscht, dort wo man auch gegen den Boss Vikarin Amelia gekämpft hat.

Antwort #1, 20. April 2015 um 11:27 von Mioream

Ich hab ja extra geschrieben, dass sie da nicht ist. Deswegen brauche ich ja Hilfe...

Antwort #2, 20. April 2015 um 14:19 von Raiyden

Wenn du nie mit der gesprochen hast, sollte es so sein wie Mioream sagt. Bereite dich aber auf einen Kampf mit ihr vor ;)

Antwort #3, 20. April 2015 um 14:20 von KillStealer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Oh das hab ich dann wohl auch überlesen xD. Bei mir war es jedoch so, sorry dann weis ich auch nicht wo sie sein könnte...

Antwort #4, 20. April 2015 um 14:22 von KillStealer

Antwort #5, 20. April 2015 um 16:24 von Borki001

Danke für das Video, aber in meinem Fall bringt mir das nichts, weil ich die vorher noch nie gesehen habe und sie daher nirgendwo zu finden ist. Und ich hab Rom schon lange getötet.

Antwort #6, 20. April 2015 um 16:54 von Raiyden

Nur an diesen Orten ist sie... Wenn du zu weit in der Story fortgeschritten bist, ist sie weg... Glaub du kannst aber irgendwie irgendwann irgendwo nochmal gegen sie kämpfen um das Abzeichen von ihr zu bekommen und die damit verbundene Waffe. Sie ist eine Jäger Jägerin... Und da du Jäger bist, wird sie dich auch töten. Nur wenn du ihre quests machst und ihr hilfst bekommst du zum questreihen Ende ebenfalls das Abzeichen und die Chance ihrer Fraktion "beizutreten"

Antwort #7, 20. April 2015 um 17:14 von Borki001

Okay wenn das so stimmen sollte, dass sie weg ist, wäre es echt nervig... Dann muss ich wohl bis zum NG+ warten, wobei ich darauf eigentlich gar keine lust hatte...

Aber dass man die Sachen nur bekommt wenn man die Quest macht ist Quatsch. Man kriegt das Abzeichen auch, wenn man sie tötet.

Antwort #8, 20. April 2015 um 17:25 von Raiyden

Hab ja nicht behauptet das du sie nicht auch gleich killen könntest...Klar kannst du das auch... Versuchen... Viel Spaß beim sterben! ;-) xD

Antwort #9, 20. April 2015 um 17:29 von Borki001

Habe leider das selbe problem..

Antwort #10, 28. Juni 2015 um 14:37 von kevspirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)