Snibunna Moveset (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo:)
Folgendes Moveset have ich für Snibunna angedacht, allerdings hab ich gelesen das Abschlag bei gängigen Sets nicht verwendet wird sondern eher Verfolgung o. Ä. Was meint ihr dazu?

Snibunna @ Wahlband / Leben-Orb
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpA)
- Abschlag
- Eissplitter
- Fußkick
- Eishieb/Nachthieb

Frage gestellt am 20. April 2015 um 11:23 von Sophie11

3 Antworten

Wenn ich jetzt an mein Team denke ist da nichts was vor snibunna Angst haben muss. Daher würde ich auch keinen switch in brauchen und die Verfolgung wäre komplett hinfällig. Mit Abschlag kannst du zumindest meine Items loswerden, macht snibunna zwar auch nicht gefährlicher aber hilft vl dem Rest vom Team.

Ist natürlich nur persönliche Meinung ;)

Antwort #1, 20. April 2015 um 12:50 von Ryu1210

Snibunna checkt fragile Dinge die langsamer sind (was bei 125 Speedbase sehr viele Mons sind) mit ner ziemlich schlagkräftigen STAB-Kombination und all der Covgerage die es braucht.
Banded-STAB-Knock-off, kommend von 120 Base-Atk, hat ordentlich Wumms. Das sollte man nicht unterschätzen.

Ob sich da jetz Dinge vor fürchten oder nicht... meh. Nich nötig um davon gekillt zu werden.^^

Der Nachthieb ist überflüssig wenns Abschlag hat.
Eis-STAB neben Prio-Eissplitter is ganz nett. Eishieb oder Eiszapfenhagel. Fußkick, Gifthieb oder Verfolgung auf dem letzten Slot, für entweder mehr Coverage oder um Dinge am fliehen zu hindern, obv.

Antwort #2, 20. April 2015 um 15:09 von derschueler

Wo ist der hyperstrahl? 0:

Antwort #3, 21. April 2015 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link