Gta 5 online/offline (GTA 5)

Hallo Zusammen

Ich wollte schnell fragen wie es bei Gta online mit der Solositzung aussieht. Im Online Modus gibt es ja ein paar Sachen die es so im Storymodus nicht gibt (Wohnhäuser, neue Autos etc.), jedoch bin ich kein grosser Fan vom Online spielen. Meine Frage wäre nun, kann ich in der Solositzung Geld verdienen und aufleveln oder muss ich dafür zwingend online sein? Welche sonstigen Änderungen gibt es in der Solositzung?

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2015 um 12:38 von doemle

1 Antwort

Ja kannst du da fehlen halt paar mission sonst nicht viel. Nur das aufleveln wird ab lvl 10 bisschen schwerer und man verdient sehr wenig geld also wirst du auch sehr lange brauchen um dir apartments und autos zu kaufen. Weil die missionen wo man viel geld macht oder die heist werden mehr spieler gebraucht also empfehle ich dir trotzdem heist zu zocken weil man da sehr schnell verdient aber alleine kannste es ned machen. Nach ne weile wird alleine spielen im solositzung sehr langweilig.

Antwort #1, 20. April 2015 um 13:41 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link