GTA Online Fahrzeug wiederherstellen... (GTA 5)

Hallo,
Ich habe ne Menge Geld gespart und mir ein richtig geilen Sportwagen gekauft... leider trau ich mich nicht ihn auszuführen,weil ich angst habe,dass ein spieler mit Granatwerfer oder anderes kommt und mich samt dem Auto hochjagt... das ist mir schonmal passiert und damals habe ich nach dem ich wiederbelebt wurde die Versicherung angerufen... die haben mir nur so ne schrott karre in die Garage erstellt...

Nur zu meiner frage... wenn ich mein Sportwagen voll versichern lasse und er explodiert oder kaputt gehen sollte (abtauchen usw.) ,kann ich den einfach mit nem anruf bei der Versicherung wieder zurück holen?

Die Zweite Frage wäre,wie lange kann ich den Wagen nach der Zerstörung wieder zurückholen...? muss ich das gleich danach machen sonst ist der wagen weg oder hab ich dafür länger zeit...?

LG

Frage gestellt am 20. April 2015 um 15:03 von Merrickx3

1 Antwort

Wenn du den Wagen online(ingame-online) gekauft hast,hat er automatisch die Versicherung.

Wenn der Wagen zerstört wird,einfach die Versicherung anrufen(Weiß den Namen grade nicht),dann bekommst du ihn wieder.

Wenn du ihn allerdings selbst zerstörst,musst du ein paar Tausend selber zahlen.
Zu finden ist er dort,wo sich im Storymodus Trevors kaufbare Garage befindet.
Du kannst aber auch den Mechaniker anrufen,oder --> Select gedrückt halten --> runterscrollen bis Persönliches Fahrzeug anfordern.

Wenn du den Wagen nicht abholst,und z.b. eine Mission startest,ist der Wagen auch wieder da,ebenso wie wenn du Offline gehst,dann steht der Wagen wieder in der Garage,wenn du das nächste Mal online gehst.

Antwort #1, 20. April 2015 um 19:35 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link