Hilfe! Licia ist weg! (Dark Souls 2)

Ich bin, nachdem Bosskampf gegen den Drachentöter, zum oberen Leuchtfeuer gegangen.Ich entzündete es und sah Licia am rand hocken.Da mir ein Freund gesagt hat,dass ich sie töten kann und mir sieh dann trotzdem den Schlüssel für das neue Gebiet dropt,wollte ich das tun. Ich versuchte sie von der klippe zu stoßen,das gng aber zweimal hinternander schief und nach dem zweiten Versuch war sie einfach weg.
Nun meine Fragge: wo ist sie und was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 20. April 2015 um 15:25 von RuffyPIXEL

4 Antworten

Hm könnte mir vorstellen das sie in dem Raum ist wo man ihren Schlüssel benutzen muss

Antwort #1, 20. April 2015 um 20:18 von Zenzenmann

Nein,da ist sie leider auch nicht. (Scholar of the first sin)

Antwort #2, 21. April 2015 um 15:35 von RuffyPIXEL

also bei mir war sie da wo sie immer am anfang ist öÖ schon mal mit nem anderen char probiert?

Antwort #3, 22. April 2015 um 02:52 von trottke

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie beim anfang? Würd gern weiterspilen können,da ich jetzt hinmus.:(

Antwort #4, 22. April 2015 um 15:47 von RuffyPIXEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)