Unterschied zwischen männlich und weiblichen Daraen? (Fire Emblem - Awakening)

Hi,
Was macht es für einen Unterschied wenn ich den männlichen Daraen bzw. Weibliche Robin als Protagonisten wähle außer dass man dann das andere Geschlecht heiratet xD?

Frage gestellt am 20. April 2015 um 16:01 von xxShayminxx

3 Antworten

der Unterschie liegt in den Gesclechtspezifischen Klassen bzw Fähigkeiten
zb kann der männliche Avatar keinen wirbelwind erlernen wohingegen dem weiblichen Avatar die gesamte Klasse der Kämpfer versagt bleibt

Antwort #1, 20. April 2015 um 17:03 von sedo1992

Klingt als ob Daraen der scheinbar bessere ist, oder? Ist mein erstes Fire Emblem z.I.

Antwort #2, 20. April 2015 um 17:43 von xxShayminxx

Naja es kommt darauf an wie du es spielen möchtest .Wenn du es nur mal durchspielen möchtest nimm den Charakter der dir am meisten zusagt ,aber wenn du dir in unendlich vielen spielanfängen nach und nach eine arme aus "Daraens"zusammen bauen möchtest würde ich dir für deinen Finalen Charakter den Männlichen Empfehlen da er als Tochter Sowohl zwei Manaketen oder auch eine taghell haben kann (ich tendiere allerdings mehr zu den Manaketen).Ich glaube ich bin grade bei meinem 7 Spielstand auf Extrem + und kann dir nur sagen das man sehr gut mit beiden Charakteren Klar kommen kann. Man muss halt vorher wissen was man bei den Parrings möchte .

Antwort #3, 25. April 2015 um 19:16 von Israwie

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)