Bloodborne Coop Problematik -.- (Bloodborne)

Hallo liebe Leute,

ich habe da gewisse Probleme mit dem Coop modus von Bloodborn. Mein Freund erstellt eine Sitzung mit PW und ich versuche dieser beizutreten. Leider funktioniert das nicht. Wegen Testzwecken haben wir noch einen anderen Kollegen dazu gezogen dieser war innerhalb von 30s mit ihm verbunden. Ich selbst besitze ein Netgear Router/Modem die PS4 ist als DMZ eingetragen und UpnP aktiviert. Allgemein, wenn ich die Herausforderungsglocke läute treten bei mir auch nach 3 std. warten keine Leute bei.

Hat wer eventuell noch einen tipp? Ich bin kurz davor das Spiel samt Konsole zu verkaufen, da ich es nicht Aktzeptiere bei solchen Probleme den Fehler bei mir zu suchen. Sony soll gefälligst mal ordenliche Server zur verfügung stellen.

Ansonsten bin ich für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

LG LEEHONG

Frage gestellt am 20. April 2015 um 19:47 von LEEHONG66

7 Antworten

Mal die allgemeine Frage, die man evtl am einfachsten lösen kann:
Habt ihr in etwa das gleiche Level?

Ihr dürft euch nur zu ca 10% unterscheiden, hast du Level 100, müssen sich die anderen beiden zwischen 90-110 befinden, hat einer zb 89, klappt es leider nicht.

Antwort #1, 20. April 2015 um 19:50 von Lufia18

Ja wir erfüllen alle Kriterien wir sind beide NG+ und Lvl 105 und ich 110

Antwort #2, 20. April 2015 um 19:54 von LEEHONG66

Dann liegt es evtl an der Einstellung des Ports.
Schau mal hier, der User hat ein ähnliches Problem, evtl helfen dir die Antworten dazu:
/ps4/bloodborne/fragen...

Antwort #3, 20. April 2015 um 19:59 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Naja das komische ist halt DMZ sowie UpnP machen alle nötigen Ports auf und das doofe an der sache ist bin auch bei o2 -.-" wieso spackt das immer bei den geilsten games rum

Antwort #4, 20. April 2015 um 20:03 von LEEHONG66

Also ich habe upnp aktiviert und es geht ruf zu Not o2 an damit sie schauen was mit deiner Leitung los ist ^-^

Antwort #5, 21. April 2015 um 06:33 von lightningHD

Also ich spiele Recht viel Koop mit ein und dem selben und wir haben auch immer einige "Probleme" uns zu finde, das ganze dauert dann auch meist 5-10 Minuten.

Erstmal gibt es anscheint einen Bug der irgendwie durch die Schwüre hervorgerufen wird, vor kurzem konnten ich mit einem Charakter überhaupt kein Koop machen, mit allen anderen hats funktioniert.

Wie ich nun herausgefunden habe hilft es die Schwurrune mal auszutauschen, kurz warten und wieder die alte Rune einsetzen.

Interessant ist bei uns das wenn das beschwören nicht funktioniert, ich einen Netzwerkfehler bekomme und im Menü lande. Nachdem ich den Charakter dann neu geladen habe gehts meistens sofort (1-2 Minuten). Mein Spielepartner bekommt diesen Fehler nur recht selten aber
wenn das passiert (nach 5 Minuten warten weder du noch dein Freund bekommen eine Nebelwand) sollte derjenige der die Kleine Glocke geläutet hat mal Spiel beenden auswählen und den Charakter neu laden, das hilft bei uns sehr gut.

Wenn das auch nichts hilft mal PS4 neustarten, der Ruhemodus ist für Bloodborne nicht gesund.

Antwort #6, 21. April 2015 um 08:21 von Mioream

Ich werde mal das mit der Rune probieren hab nämlich zwei und Kumpel von mir nur den ekelblut Eid.

Antwort #7, 21. April 2015 um 11:36 von LEEHONG66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)