Externe Desktopgrafikkarte! (Witcher 3)

Ich habe alle minimalen Anfordernugen für the witcher3. Nur meine Grafikkarte ist scheisse. ich habe eine nvidia geforce 840m.
Nun meine frage: ist es möglivh mithilfe einer externen desktopgrafikkarte das spiel doch noch auf das minimum zu spielen? wenn ja wie viel würde das kosten? und was muss ich dabei beachten?

Frage gestellt am 20. April 2015 um 20:08 von Openud

3 Antworten

nein, sowas funktionier nicht und in deinem fall hilft nur ein Neuer PC bzw Laptop.Das, du aber mehr als 1000? für nen vernünftigen Laptop bezahlen musst solte dir schon klar sein da, alles darunter nicht wirklich zum Zocken geeignet ist(wie, du ja schon bemerkt hast).

also, entwerder du kaufst dir ein vernünftigen Desktop PC oder du kaufst dir ne Konsole !

Antwort #1, 21. April 2015 um 01:32 von Dark_SSJ2

Laptops kann man nicht aufrüsten, das ist nur den Desktop PC's vorbehalten!

Antwort #2, 21. April 2015 um 01:36 von olyndria

Stimmt nicht ganz ein Laptop kann man minimal Aufrüsten. Bessere bzw schnellere festplatte, Arbeitsspeicher. Auch Prozesor geht aber nur bestimmte Modelle die zum Mainboard und dem Kühlsystem passen.

Was nicht geht ist Grafikkarte/-chip

Aufrüsten geht aber nicht so das man moderne Spiele drauf spielen könnte.

Zum zocken ist wirklich ein herkommlicher Pc besser geeignet wenn man nicht über 1000? ausgeben will.

Antwort #3, 21. April 2015 um 11:12 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link