Also ich brauch bitte Klartext (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ok Leute ich dreh durch ich brauche bitte bitte eine gute Erklärung wie ich ALLE Charaktere bekomme ich habe:
Piraten Log alles durch (bis auf 2 wo ich Bedingungen brauche um freizuschalten)
Dann Freund log alles erledigt (Also sind noch Fragezeichen da)
SO UND JETZT?
Wie bekomme ich den Rest frei?Was muss ich machen?
Bitte Bitte meldet euch DANKE!

Frage gestellt am 20. April 2015 um 20:28 von Dominik_100

4 Antworten

Na die letzten 2 Missionen brauchste auch ...
Hab ich ja gesagt.
Wenn du alle freund logs jetzt gemacht hast solltest du ne Meldung bekommen haben wo steht im Kapitel 4.2 sich etwas geändert hat. Jetzt spielst du dieses Kapitel. Dieses mal lässt du whitebeard am leben greifst ihn nicht an und wartest bis Marco ruffy und ace mit ihm gesprochen haben. Dann überlebt whitebeard und du bekommst ihn und law nach abschluss. Dann sind die letzten 2 Kapitel frei .im ersten bekommste Enel kizaru und im 2ten BlackBeard und akainu. Dann schaltest du automatisch die alte Strohhut Bande frei im Freundes log und wenn du sie dort machst kannst du sie als Charakter spielen. Wenn du freund log BlackBeard machst kannst du BlackBeard mit 2 tf als Charakter spielen.

Antwort #1, 21. April 2015 um 08:22 von ShinigamiTom

Kann es sein,das man überall ein S Rang braucht?
Weil ich habe an allen Freunden Rang A
Bei mir hat sich sonst nichts getan...

Antwort #2, 21. April 2015 um 12:40 von Dominik_100

S-Rang ist nicht zwingend nötig. Spiel doch einfach nochmal den Abschnitt wo Whitebeard stirbt und befolge die Schritte, die ShinigamiTom oben aufgezählt hat.

Antwort #3, 21. April 2015 um 19:17 von GameFan99

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Also ich hab nur 2 s Rest alles a und das hat gereicht. Wichtig sind nur die whitebeard Mannschaft , ruffys Crew und die von der Marine also garp und magellan. Und dann ist das wichtigste einfach nur whitebeard nicht töten den Rest machen ruffy ace und marco.

Antwort #4, 21. April 2015 um 21:18 von ShinigamiTom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)