Um so mehr Spieler um so mehr TP haben Monster? (MH4U)

Habe mal gehört, das bei Online-Monster(Online-Quests) die Lebensenergie an die Anzahl der Spieler angepasst werden, stimmt das?

Frage gestellt am 20. April 2015 um 22:56 von Lesnar1990

4 Antworten

Egal wieviele in der Gruppe sind, die haben diesselbe Leben und Stärke. Soviel ich weiß.

Antwort #1, 20. April 2015 um 23:29 von bobonar

Das Leben und die Stärke kommen auch auf die grösse des Monsters an. Aber leider ist es nicht so das die Monster mehr HP haben mit mehr Leute.

Das war in der MH Demo allerdings anders dort hatten die Monster mehr HP wenn mehr Leute in der Halle waren.

Antwort #2, 21. April 2015 um 00:00 von DantoriusD

Ok, dachte ich mir schon das dass nicht stimmt...

Die Person meinte, das des schon immer so war, aber ok...

Danke für die Antworten!

Antwort #3, 21. April 2015 um 09:50 von Lesnar1990

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
war schon immer so ja. zwischen Offline und Multiplayer q besteht ein unterschied aber monster passen sich net an. In MH3u war das langezeit ne theorie, die wurde aber vermehrt getestet und wiederlegt.

Antwort #4, 22. April 2015 um 20:20 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)