böse Augen und böse herzen (Dragon Age 3)

So heißt die quest wo ich einfach nicht weiter komme , ich finde nichts mehr weder einen Gegenstand noch verändert sich was , mir kommt es auch so vor als wären in der quest bugs! Wer hat die quest schon gemacht und kann mir bitte weiter helfen ? Danke schon mal

Frage gestellt am 21. April 2015 um 01:27 von Aal88

1 Antwort

Grüß dich!

Das ist ein bisschen vage. Wo genau liegt das Problem? Was hast du bisher gemacht? An welcher Stelle hängst du fest?
Ich gebe dir einfach mal einen Link, in dem es wirklich gut beschrieben ist: http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-19-dra...
Ein wenig verbuggt scheint die Mission aber wirklich zu sein. Hin und wieder gibt es Probleme, wenn man vom Vetibül in den Ballsaal wechselt und umgekehrt. Sollte das der Fall sein, achte darauf, nicht zu dicht an der Tür zu stehen.
Also, viel Glück!

Lg
Ciao

Antwort #1, 21. April 2015 um 11:03 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)