Hame Runs zum Farmen (MH4U)

Heyho,

ich wollte fragen, ob wir hier eine Gruppe finden um besagte Hame Runs zu starten.

Wir brauchen: 3x HBG und 1x Status LBG

Frage gestellt am 21. April 2015 um 09:33 von JinnaiPTD

10 Antworten

Spiele weder HBG noch LBG mich würde trotzdem mal intressiern was so ein Hame Run denn überhaupt ist?

Antwort #1, 21. April 2015 um 11:40 von LSD-25

Im endeffekt is ein Hame Run nix anderes als die grösste Perversion die das Spiel gesehen hat.

Das Setup is darauf ausgelegt die Monster möglichst schnell zu töten ohne dem Monster selber ne Möglichkeit zum Angriff zu bieten.

Der Statusgunner hält das Monster dauerhaft mit Status/Flash/Traps bei Laune während die HBG Spieler die ganze Zeit im Hockfeuer hocken und auf das Monster draufschiessen.

Hab mal ne Gruppe gesehen die nen G Akantor in 45 sec gelegt haben.

Antwort #2, 21. April 2015 um 12:16 von DantoriusD

Man braucht nicht unbediengt nen status gunner reicht auch wenn 1 flasht und die anderen mit pierce drauf ballern

Wieso sucht ihr ne volle gruppe?

Antwort #3, 21. April 2015 um 12:35 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Weil ich charms und relics farmen wollte.
Die Materialien sind mir egal.
Außer die Zenit Steine.
Und es ist keine perversion in meinem augen.

Ich nenne es eine taktik.

Croudcontrol is halt der Schlüssel zum Sieg.

Antwort #4, 21. April 2015 um 13:12 von JinnaiPTD

Da find ich aber freestyle angenehmer wieviele seit ihr weil du oben *wir* geschrieben hast

Antwort #5, 21. April 2015 um 13:19 von Phil-_-

Freestyle mach ich ja auch ^^
Noch bin nur ich in dieser Gruppe.

Und habe das hbg set dafür.

Antwort #6, 21. April 2015 um 13:25 von JinnaiPTD

Ich hab beides von daher aber status gun is mir zu *teuer* XD

Antwort #7, 21. April 2015 um 13:48 von Phil-_-

Verständlich^^
Dennoch hoffe ich, eine ganze Gruppe zusammenzubekommen.

Ich hasse es, wenn Randoms bei Teo 140 oder Chameleos 140 immer wieder carten.

Bzw finde ich so gut wie nur Teams, die nicht so doll sind, leider.

Bin zwar auch nicht der beste MH Spieler, aber man sollte schon was können, wenn man G Goldkrönchen hat.

Antwort #8, 21. April 2015 um 13:53 von JinnaiPTD

G Goldkrone sagt absolut nix über den Spielskill aus da man die ja quasi "geschenkt" bekommt. Hab gestern auch knapp 1,5 Schriftrollen entschlüsselt nur weil ich mal im Wald Erkundungen gemacht hab wei ich mal wieder paar Karawanenpunkte und ggf die ein oder andere interessante GQ brauchte.

-Guck aufs Equip. Wenn das einigermaßen gesockelt ist bzw die Skills passen.
-Guck auf den Jägerrang. Goldcrown mit JR unter 100? I.d.R durchgezocken schonmal ein Kriterium worüber man stutzen könnte.

Zu guter letzt lass dir die Gildenkarte geben und guck auf die Auszeichnungen. Gefühlte 50% der Leute haben "Prüfung des Karawanenführers" nicht gemacht oder erst mit High end G Equip... wichtiger wäre "Prüfung des Meisters" wer die Auszeichnung hat von dem kann man auch ausgehen das diese Person auch wirklich spielen kann.

Antwort #9, 21. April 2015 um 14:22 von DantoriusD

Weiß ich ja alles auch.
Ich bin ja selbst ü300.

Nur ich joine den Räumen auch nur, da so gut wie niemand mit mir die GQ levelt.
Und vom jedem Monster eine 140er GQ zu haben ist ja auch unmöglich.
Gut.
Die Prüfung hatte ich auch erst verdammt spät gemacht.
Aber ich vollendete sie eigentlich auch nur wegen der Colorierung^^

Antwort #10, 21. April 2015 um 14:27 von JinnaiPTD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link