Brauche hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

Unzwar will ich ja super genkidama haben. Da muss ich ja bei der pq klein aber stark machen. Nur das problem ist das meine gehilfen pan als erstes killen und ich nix dagegen machen kann, hat jemand tipps?

Frage gestellt am 21. April 2015 um 13:14 von Vladi76

10 Antworten

Spiel mit krilin und yamchu, nimm als ulti Special beam cannon, sollte relativ einfach und schnell gehen..
Oder ein Freund hilft dir..

Antwort #1, 21. April 2015 um 13:39 von kazuma19

Eine Möglichkeit wäre allein reinzugehen, wird hald nervig mit all den SSJ Spam von Goku und Trunks. Oder auch elendig schwache NPCs (wie die Truppen von Freezer oder den miesesten Saibaman) nehmen, oder auch nur einen Belgeiter statt 2.

Sonst bleibt dir nur online mit andern Spielern, wo die meisten auch Ki-spammer sind und Pan durchs Kreuzfeuer draufgeht...

Generell Flächenangriffe und Angriffe mit großer Reichweite weglassen. Mit nem Nahkämpfer klappts oft besser weil Pan dann nicht in die Schusslinie springen kann wie sie es oft gern tut.

Antwort #2, 21. April 2015 um 13:41 von SeriousDave

Bei den Kurztipps gibt's auch nen Guten Tipp dazu

Antwort #3, 21. April 2015 um 13:52 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wie kann ich einstellen das ich da alleine die quest mache?

Antwort #4, 21. April 2015 um 14:29 von Vladi76

du wählst einen beliebigen charakter aus und drückst dann die options taste, dann startet schon die mission

Antwort #5, 21. April 2015 um 14:36 von gelöschter User

Könnte dir einen Guide von mir anbieten:
/ps4/dragonball-xenove...

Damit schaffe ich es immer und leicht^^

Antwort #6, 21. April 2015 um 19:18 von Lufia18

@Lufia18: genau den meinte ich mit "Bei den Kurztipps gibt's auch nen Guten Tipp dazu"^^

Antwort #7, 22. April 2015 um 17:59 von AnGerFIST88

Dachte ich mir, da es aber immerhin 12 Seiten oder so sind (zum Teil wegen doppelten Beiträgen), wollte ich eben das ganze etwas vereinfachen ;)

Antwort #8, 22. April 2015 um 18:11 von Lufia18

also ka was ich falsch gemacht habe, ich hab erst songoku gekillt dann trunks und dann pan aber kommt tortzdem kein ultimate finisher

Antwort #9, 22. April 2015 um 20:03 von Vladi76

WIe alles in dem Spiel, ist auch dies mehr oder weniger Zufall.
Selbst wenn du die Bedingungen erfolgreich erfüllst, ist das keine Garantie dafür, dass Goku SSJ4 und somit der Ulti-Finisher erscheint.

Habe ich auch in meinen Guide in etwa geschrieben.
Zitat:
Wenn übrigens nachdem ihr beide besiegt hat, das Wort "Finisher" nicht erscheint, startet die Mission neu, denn wenn es nicht erscheint, wird er auch nicht auftauchen.

Antwort #10, 22. April 2015 um 20:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)