Verkaufen (MH4U)

Hallo liebe Leute,
ich weiß das gehört nicht hierher.
Ich möchte gern mein New Nintendo 3ds XL Limited Edition mit Monster Hunter 4 Ultimate verkaufen. Meine Frage ist es, wenn ich mein Account lösche, wird auch Monster Hunter gelöscht ? Oder hat es nichts mit meinem Account zu tun, da es auf dem Gerät installiert ist ?

Frage gestellt am 21. April 2015 um 18:16 von xRealKillx

3 Antworten

Der Account muss drauf bleiben da du sonst das Game nicht spielen kannst.

Solltest du dir irgendwann mal wieder nen 3ds holen und die Accountdaten eingeben wird er dir sagen dass der schon mit nem anderen Gerät verknüpft ist. Ergo löscht du den Account ohne den Datentransfer auszuführen is das Game für immer weg.

Antwort #1, 21. April 2015 um 18:29 von DantoriusD

kann man die vorinstalierten spiele nicht immer einfach automatisch im shop neu runter laden?

Antwort #2, 21. April 2015 um 21:42 von Epicmetalfan

Kann man. Allerdings wenn man sein System mit nem Account verknüpft muss der Account drauf bleiben.

Nintendo hat das sehr kacke gelöst mit ihrem Accountsystem hier macht es Sony oder Microsoft deutlich besser.

Antwort #3, 21. April 2015 um 21:54 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)