Trophäe "Schweig, du Narr" erreichen (AC 4)

Hallo Community,

ich habe Probleme dabei, die Trophäe "Schweig, du Narr (Eine Wache eliminieren, die eine Alarmglocke betätigt)" zu bekommen. Ich habe es bereits mehrfach und auf unterschiedlichem Wege versucht (z. B. so wie in diesem Video: &feature=youtu.be ), aber die Trophäe will bei mir einfach nicht "pingen". Was mache ich falsch? Wie habt ihr diese Trophäe erhalten?

Danke und Gruß

Frage gestellt am 21. April 2015 um 18:43 von bln-1989

2 Antworten

bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, du musst das timing genau abpassen, sodass die wache die glocke zu betätigen versucht, es aber nicht mehr schafft, weil du ihr zuvor kommst. anders wüsste ich es sonst auch nicht und ich kann auch derzeit nicht nachsehen, ob ich die trophäe schon habe oder nicht. versuchs einfach mal

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 17:25 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe die Trophäe bekommen es ist so wie sie sagt das du es richtig Timen sollst, aber auch schnell denn diese Trophäe kriegst du nur wenn du es schaffst den wachen zu killen der diesen Glocken symbol über den Kopf hat denn er darf nicht die Glocke Läuten das heist ihn als Num.1 Ziel Erklären also erst er dann die anderen wenn er nur ein mal Läutet wahrs das denn der Läuter muss noch vor dem ersten Läuten weg sein den sonst kriegst du diese Trophäe niemals

Antwort #2, 19. April 2016 um 19:07 von Megavortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link