Braucht man für die powsave meister ball methode noch einen Meisterball (Pokémon Alpha Saphir)

Habe meinen heute verworfen weil ich dadran nich gedacht hatte ist das wirklich nötig ansonsten frag ich meinen freund

Frage gestellt am 21. April 2015 um 20:23 von mirco95111

2 Antworten

...denk doch mal nach...

Du kannst dir mit dem Teil meines Wissens nach Meisterbälle á mass ercheaten <.<

Für die "Methode" die du meinst, sind ja eh 999 notwendig...

Wenns ums ercheaten von Pokemon geht würde ich mich aber lieber mal mit Pokegen auseinander setzen. Weis nicht inwiefern das für Gen 6 möglich ist, aber es sollte in irgendeiner Weise gehen und ermöglicht - wenns noch so funzt wie früher - das komplette bearbeiten/erstellen von Pokemon.

Nich so billiger Ramsch wie mit diesem "wirf ne Anzahl an Meisterbällen weg bis die Nummer des gewünschten Pokes da steht"-Cheat.

Wenn du ja wie du sagst anderen damit helfen möchtest, sollten die Dinger auch qualitativ hochwertig sein... oder? :)

Antwort #1, 21. April 2015 um 21:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Aber wieder aufpassen!
Auch PokeGen kann dazu führen das dein PC explodiert xD

Antwort #2, 21. April 2015 um 22:11 von Czaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link