Smurf-Häuser ja, Schlumpfhäuser nein (Schlumpfdorf)

Hallöchen,
Ich kann massig Smurfhäuser bauen. Bei 125 Smurf ist allerdings Schluss, die Häuser also ohne Nutzen, kein weiterer kommt dazu. Das Bauen von Schlumpfhäusern ist allerdings nicht möglich. Immer heißt es nächstes Level erforderlich. So langsam werden die Schlümpfe knapp. Was kann ich tun ohne ständig mit Beeren zuzukaufen?
Danke und Gruß
Schlumpfoma

Frage gestellt am 21. April 2015 um 23:31 von Schlumpfoma

2 Antworten

Du bekommst bei der Aufrüstung der Häuser je einen Schlumpf dazu. Ansonsten musst du warten, bis du ein Level höher kommst oder Schlümpfe kaufen. Allerdings ist auch die Zahl der Schlümpfe zuzüglich herumlaufende Tiere auf 125 begrenzt.

Antwort #1, 26. April 2015 um 21:50 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
danke für die Antwort. Ausbau ist nicht mehr möglich. Ich bin inzwischen einige Level weiter. Normalerweise neues Level = neues Haus (Schlümpfe) zu bauen. Seit ca. 10 Level ist das bei mir nicht möglich. Bei jedem Aufstieg neuer Verweis auf das nächste Level. Dafür könnte ich Swufhäuser ohne Ende bauen, über Swuflimit hinaus. Hab schon einige mehr versucht, die stehen jetzt rum, da ich das Limit schon länger erreicht habe.
Gruß
Schlumpfoma

Antwort #2, 27. April 2015 um 19:37 von Schlumpfoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)