charakter mit ssj form aufrüsten (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Habe mir vor einigen Tagen das Spiel dragonball xenoverse geholt und auch direkt angefangen mit ein ssj zu suchten , da Ich genere die Transformationen haben wollte ( ssj 1,2)
Nach Beendigung der Story habe Ich Sie mir dann endlich gekauft.
Jetzt zu meiner Frage Ich besitze zwar die 2 Formen in der Tasche , aber kann meinen charakter nicht damit ausrüsten .
Muss man ein bestimmtes Lvl oder sonstiges sein ? Bin Lvl 45
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2015 um 08:56 von usar8bene

2 Antworten

Nein normalerweise nicht, geht schon mit Level 1! Bist du sicher das du die Sayajin Rasse am Anfang gewählt hast und keinen Erdling? Viele haben die schon verwechselt.

Antwort #1, 22. April 2015 um 09:07 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die einzige Beschränkung ist die Rasse: Saiyajin, außerdem ists ein Ultimate, kein Super wie Kaioken.

Und der SSj1/2 is keine dauerhafte Transformation. Wenn du ihn nutzt verlieren alle Moves ihre Ki-kosten aber deine Ki Leiste wird mit der Zeit leer. Dem kann man aber etwas entgegenwirken in dem man die Lade-Moves benutzt.

Antwort #2, 22. April 2015 um 09:09 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)