Nochmal 2 Fragen (Bloodborne)

Normalerweise betäubt man Gegner ja indem man sie von hinten mit einem aufgeladenen Angriff angreift, richtig? Bei den weißen Riesen, kurz vor der Vikarin Amelia, funktioniert das nicht (jedenfalls hat es bei mir noch nie funktioniert). Wenn diese Riesen jedoch ihre Axt auf den Boden schmettern und kurz verweilen und ich dann schnell auf sie zusprinte und sie schlage, dann werden sie betäubt. Wäre jemand so nett mir zu erklären, welche Möglichkeiten es gibt, Gegner zu betäuben?

Und wie kann ich Waffen beidhändig tragen? Kann ich das mit jeder Waffe machen, oder eben nur mit Zweihandwaffen?

Frage gestellt am 22. April 2015 um 09:20 von X_Fighter

2 Antworten

1. Nur "kleine" Gegner kann man per aufgeladenen Angriff betäuben, große Gegner meistens nie und Bosse werden betäubt nachdem man bestimmten stellen genug Schaden gemacht hat (Arme, Beine, Kopf)

2. Geht nicht mit allen Waffen, einige Waffen kann man nur einhändig tragen

Antwort #1, 22. April 2015 um 10:55 von Mioream

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Erstmal danke. Dann zu 2.)

Welche Taste muss ich dann drücken um die Waffe beidhändig zu tragen ?

Antwort #2, 26. April 2015 um 23:27 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link