Action Replay Powersaves? (MH4U)

Was kann man alles damit machen?
Geht das auch für monster hunter 4 ultimate?
Bzw. geht das auch wenn man die Limited Edition von Monster hunter 4 ultimate hat wo das Spiel schon drauf ist?
Habe aber auch das Spiel selbst...

MFG

Frage gestellt am 22. April 2015 um 10:25 von Hopeless89

11 Antworten

wozu brauchst du powersaves, ist das spiel etwa zu schwer für dich? :P hahhaha

Antwort #1, 22. April 2015 um 14:54 von kami93

Ja ist es

Antwort #2, 22. April 2015 um 15:04 von Hopeless89

cheater sind halt alle gleich können halt nix XD

Antwort #3, 22. April 2015 um 16:02 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
du kannst dir zB cheat-talismänner machen wie den hier geschliffene klinge +99 und arkana +9999 dass kannst du alles machen aber es werden viele typen dich kicken frag den einen hier der cheatet der weiß was man sich ercheaten kann und glaube man kann sogar sich ercheaten dass man 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
def hat alles dank powersave aber naja frage den cheater name vergessen

Antwort #4, 22. April 2015 um 16:05 von Rayquaza29

also was ist wenn man in gta cheatet (gibt so coole cheats und so macht nur noch mehr spaß)

Antwort #5, 22. April 2015 um 16:07 von Rayquaza29

cheaten macht keinen spaß. Hab vor ca 10 Jahren auch getan und gemerkt das es zu einfach ist und das ich das Spiel zu schnell fertig durchgespielt hab. seitdem habe ich aufgehört zu cheaten. Auch wenn ich in MH4U bei einigen Monster große Schwierigkeit habe, gebe ich nicht auf.

Immer weiter versuchen bis es dann endlich klappt.

Antwort #6, 22. April 2015 um 16:32 von bobonar

Wenn, würde ich sie eh nur Offline verwenden..
Hab das Spiel schon durch.

Antwort #7, 22. April 2015 um 17:16 von Hopeless89

xD alter du laaaaaaaaaaberst nen scheiss.

Erst sagen "Das spiel ist zu schwer"

Und dann sagen "Hab das Spiel schon durch" du hast nen SCHEEEEEEEIIIIISSSSS durch.

Jede Quest? sowohl Halle als auch Dorf? JR 999? Wenn du da alle fragen bejan kannst dann brauchst du auch keine cheats weil du genug Ahnung vom Spiel hättest um dir gewünschte Rüstungen selber zu bauen.

Antwort #8, 22. April 2015 um 19:16 von DantoriusD

JR 999 nicht aber alle quests hab ich, und das mit "Das Spiel ist zu schwer war sarkastisch gemeint, wenn der penner da obm mich erstmal dumm anmacht. so.

Antwort #9, 22. April 2015 um 19:27 von Hopeless89

Was ich mach und was nicht geht euch auch gar nichts an, ich finde es nur amüsant wie ihr abgeht, wenns um cheats geht hahaha, lächerlich ist das nur.

Antwort #10, 22. April 2015 um 19:29 von Hopeless89

Ich habe ne Zeit lang auch mit dem Powersaves gecheatet bei Monster Hunter 4 Ultimate. Und ja Phil-_-, ich bin Cheater und habe es grade selbst zugegeben. Und nein. Ich spiele immer noch OHNE Cheat Equips. Wer es nicht glaubt, euer pech. Also ja. Es gibt schon Cheats. Und nein. Talismane mit +99 gibt es nicht. Maximal +14. Ansonsten kannst du dir damit eine große Palette der Monster Items holen und gleich alle 99x, deine Hauptfelyne auf max. Happiness setzen, gezielte Waffen ercheaten, Geld und Karawanenpunkte aufs maximum setzen, Kombi Liste und Monster Infos komplett freischalten. Die Optik und Geschlecht deines Hunters ändern und und und
Letzteres solltest du lassen. Laut Powersaves Modul kann dich das vom Online Play bannen.
Viel aber nicht alles ist damit möglich. Gezielte Items kannst du dir auch ercheaten, allerdings nur die, die Datel als Codes auch frei gibt.
So ist es zum Beispiel nur möglich sich eine begrenzte Auswahl an Event Items zu ercheaten. Was ich persönlich nicht mache. Habe bevor ich mit dem cheaten aufgehört habe, mir die Event Items einmal legal erjagt und diese dann mit dem Powersaves auf 99x hochgesetzt.

Wie bereits geschrieben. Ich cheate nicht mehr. Macht letztenendes wie die anderen schon gesagt bzw. geschrieben haben, doch mehr Spaß es sich zu erfarmen.

Back to the Roots as it should be.^^

Antwort #11, 23. April 2015 um 14:32 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link