Jägerin will Rechnung begleichen (große Kathedrale)? (Bloodborne)

Hi,

Kurze frage: Ich wollte mich zur großen Kathedrale teleportieren aber es ging plötzlich nicht mehr, also bin ich hingegangen. Dort angekommen lag eine jägerin auf dem Boden die ich schon mal zuvor gesprochen habe. Sie ist verwundet und sagt dass ich umkehren soll, weil das ihre Sache sei Und sie eine Rechnung zu begleichen hat mit nem Typen der ihrer Aussage aus auf der lauer ist. Als ich die große Kathedrale betreten habe war dort ein Jäger ich bin aber umgedreht. Weiß jemand was das tu bedeuten hat? bekommt man eine Belohnung wenn man den Jäger am leben lässt? Oder soll ich ihn einfach töten? Leider finde ich nichts im Internet :/

LG

Frage gestellt am 22. April 2015 um 11:37 von 080naruto080

2 Antworten

Das ist der letzte Part der Quest von der Rabenfrau. Töte den Jäger in der Kathedrale, und du bekommst eine neue Rune von ihr, und ein Abzeichen dass du ihre Rüstung und Waffe kaufen kannst.

Antwort #1, 22. April 2015 um 11:52 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Alles klar danke :)

Antwort #2, 22. April 2015 um 12:41 von 080naruto080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link