Nebenmissionen (GTA 5)

Hin und wieder wenn man durch einfach mal so rumfährt tauchen ja so Ereignisse auf wie eine entführte Frau zu retten usw. Ich habe zwei Probleme, erstens tauchen diese Ereignisse bei mir viel zu selten auf und wenn ich während der Mission sterbe kann ich sie nicht mehr wiederholen, genauso wie die Managermissionen... Gibt es noch eine Möglichkeit die zu wiederholen und sind die Ereignisse bei euch auch so selten?

Frage gestellt am 22. April 2015 um 14:32 von R0binH00d

1 Antwort

Falls du diese Mini Zufalls Missionen meinst, die sind nicht unbendingt selten.
Im Rockstar Social Club gibt es eine Übersicht mit allen Missionen.
Die Missionen tauchen immer an festen Stellen auf. Falls du die Mission nicht geschafft hast, weil du z.B. gestorben bist, warte einfach ein bisschen fahr dann wieder zu der Stelle und dann kannste die Mission nochmal starten.
Eine bereits abgeschlossene Mission lässt sich nicht wiederholen (außer du startest ein neues Spiel).

Antwort #1, 22. April 2015 um 16:01 von Crysis-Lover

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)