GTA V auf PS4 wird nicht gespeichert?! (GTA 5)

Hallo erstmal!
Ich habe mir vor zwei Tagen GTA V für die PS4 gekauft und habe damit jetzt ziemlichen Ärger.
Habe das Spiel installiert und auch das neueste Update geladen sowie installiert. Ich habe daraufhin den Prolog durchgespielt und habe dann GTA Online ausprobiert.
Als ich das Spiel dann gestern Nachmittag gestartet habe, musste ich den Prolog noch einmal spielen. Danach habe ich die erste Mission in der Story gespielt. Da ich die Schnellspeicher-Funktion über das Ingame-Handy nicht benutzen konnte, war ich davon ausgegangen, dass das Spiel automatisch gespeichert worden war. Daraufhin habe ich wieder online gespielt.
Dann am Abend, als ich mit 'ner Freundin online zocken wollte, sollte ich schon wieder den Prolog spielen. Ich konnte auch keinen Speicherstand laden, da angeblich kein Speicherstand vorhanden war. Auf der PS4 konnte ich auch nur eine Schnellspeicherdatei finden, die aber jedesmal überschrieben wird, wenn ich das Spiel neu starte. Ich muss jetzt jedes Mal den Kontrast einstellen und den Prolog spielen, weil nichts gespeichert wird.

Ich habe keinen Dunst was ich machen soll. Liegt es an der PS4 oder an GTA V? Hoffentlich hat hier jemand eine Idee...

Frage gestellt am 22. April 2015 um 15:06 von Heffie

1 Antwort

Hallo, du musst die Story Modus so lange spielen bis du bei diesem Job bist wo Franklin die Autos klauen muss mit diesen Typen da

Und dan kannst du wieder spielen

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:50 von Tim2211

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)