Ref als zahlungsmittel (Team Fortress 2)

ich weiß natürlich dass ref refined metal bedeutet aber was ist das mit
1.33 ref oder 0.06 ref oder 1.66 ref (nur beispiele) bitte antworten

Frage gestellt am 22. April 2015 um 15:54 von sareklue

3 Antworten

Woher du diese Zahlen hast; weiß ich leider nicht.
Aber normal braucht man 3 minderwertige um ein höherwertiges herzustellen.

Antwort #1, 22. April 2015 um 17:54 von Rondarius

1 Reclaimed Metal = 0.33 Refined Metal
1 Scap Metal = 0.11 Refined Metal
1 Weapon = 0.06 Refined Metal
noch höhere Währung in TF2 wäre Keys und Buds, womit nur sehr seltene Gegenstände gehandelt werden.
1 Key = 4-20 Refined Metal (je nach Tradeserver und Handelspartner)
1 Bud (Earbud) = 4-24 Keys (je nach Tradeserver und Handelspartner)

Also bedeutet:
1.33 ref = 1 Refined Metal + 1 Reclaimed Metal
0.06 ref = 1 Weapon
1.66 ref = 1 Refined Metal + 2 Reclaimed Metal
oder noch komplizierter:
1.50 ref = 1 Refined Metal + 1 Reclaimed Metal + 1 Scrap Metal + 1 Weapon

Übersetzung:
Refined Metal = Edelmetall
Reclaimed Metal = Altmetall
Scrap Metal = Restmetall
Weapon = Waffe
Key = Schlüssel
Earbud = Kopfhörer

Um an 1 Scrap metal ranzukommen musst du natürlich 2 Waffen verschmelzen. Für 1 Reclaimed brauchst du 3 Scrap Metal und für 1 Refined Metal brauchst du 3 Reclaimed Metal.
Deshalb gibt es die Bezeichnungen wie 0.33 Ref.

Antwort #2, 23. April 2015 um 11:08 von Wallhall

wow danke ^.^

Antwort #3, 27. April 2015 um 21:28 von sareklue

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link