Lust zu spielen ? (MH4U)

Wer hat Lust ab 18:15 paar Monster zu töten/fangen . Koennt hier dann antworten bin HR 85 Bronze Krone

Frage gestellt am 22. April 2015 um 17:49 von Silver1907

6 Antworten

Wenn du mir sagst was du dir so vorgestellt hast würde ich gerne mitmachen.

Bin allerdings erst ggn 19:15 zuhause. Also falls bis dahin noch interesse besteht sag bescheid.

Antwort #1, 22. April 2015 um 18:20 von DantoriusD

Klar ich liebe das Spiel bin bis 22 Uhr on , kannst dann ruhig hier bescheid sagen , dann mache ich oder du einen Raum :)

Antwort #2, 22. April 2015 um 18:28 von Silver1907

So bin in ca 10 min zuhause am besten machst du schonma nen raum auf bitte mit pw hab kein bock auf irgendwelche gammel randoms die die quest failen.

Antwort #3, 22. April 2015 um 18:58 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
kann auch helfen da ich e noch mit bowgun üben möchte^^

Antwort #4, 22. April 2015 um 19:08 von Phil-_-

PW 1590 , ID 20 8607 4624 8986

Antwort #5, 22. April 2015 um 19:16 von Silver1907

Das ist teilweise ja echt mal wieder typisch für diese Community dieser Seite.

man baut sich nen Statusset (Chamelios) für ne Morphaxt...man geht mit ner schlafaxt+Status in die Quest schafft es nichtmal das Monster einzuschläfern,hängt teilweise nur in der Ecke und haut mal drauf wenn ich das Monster erfolgreich gemountet hab.

Hinzu kommt einfach mal nen teilweise schlecht gesockeltes Set wo man noch locker mehr rausholen könnte.

Dann heisst es "Ich hol mal eben neue Materialien ich komm gleich wieder"...der Herr verlässt die halle und ward nie wieder gesehen.

Ich hab mittlerweile die Schnauze voll von euch. Es gibt genug Tutorials und andere Fan Seiten im Netz wo man sich hilfe holen könnte wie man mit welcher Waffe sinnvoll spielt.

Immer nen dicken machen mit schönem lila Rar 10 Equip und es dann nichtmal sinnvoll einsetzen können -.-

Das war das letzte mal das ich mit jemanden von hier spiele.

Antwort #6, 22. April 2015 um 22:36 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)