blaue perücke und whis kostüme (Dragon Ball - Xenoverse)

kriegen wir die also in dt bzw eu nicht?
mfg

Frage gestellt am 22. April 2015 um 18:09 von PenChe

6 Antworten

wohl eher nicht

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:25 von gelöschter User

Doch klar, das kommt doch mit dem 3. DLC zsm ^^ Und dieser ist noch nicht draußen.

Antwort #2, 22. April 2015 um 20:30 von SasukexXxUchiha

steht nichts dabei, das mit son goku ssj gott perücken und von vegeta ssj gott ssj mit die perrücken
https://www.facebook.com/DBZ.videogames/posts/1...

Antwort #3, 22. April 2015 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
genau steht nichts, deshalb die frage. waer echt schade :/

Antwort #4, 23. April 2015 um 00:16 von PenChe

ich halte nichts von die perrücken.
da ist mir viel lieber den son goku ssj gott ssj und vegeta ssj gott ssj zu zocken

Antwort #5, 23. April 2015 um 10:34 von gelöschter User

genau stimme Famous zu meiner meinung nach sind die klassischen DBZ Chars besser als die eigenerstellten freue mich schon darauf mit diesen 2 spielen zu können aber auch mal im ernst in game gibt es sowieso schon zuviele scouter accsesoires und jetzt kommt noch ein scouter accsesoire ok der ist jetzt anderster aber trozdem wäre ja nicht schlecht wenn die neue sachen rausbringen als wie nur scouters zB Vegettos Ohrringe oder ka Trunks Perrücke und SSJ Perrücke bei Vegeta das gleiche oder diesen Kreis was um Whis schwebt aber ist auch ein bisschen schade das es die kostüme nicht gibt hat immerhin ja auch was mit Fukkatsu no F zu tun aber vllt kann man die später als packet in PSN Store kaufen wer weis :)

Antwort #6, 23. April 2015 um 19:29 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)