Probleme bei Elders Scrolls 5 Skyrim (Skyrim)

Habe folgende Probleme:
1. Habe Auriels Bogen in allen Varianten mit allen Pfeilen eingesetzt. Die Steam- Errungenschaft wird nicht freigeschalten.
2. Habe alle Dedra- Artefakte gesammelt. Steam- Errungenschaft wird nicht freigeschalten.
3. Es gibt Nebenquest, die nicht geschlossen werden, obwohl sie beendet sind.
Was ist die Ursache?
4. In Schurs Spitze soll die Drachepriestermaske "Krosis" sein. Habe sie nicht gefunden? Was kann ich tun?

Frage gestellt am 22. April 2015 um 19:02 von einsamerwolf223

3 Antworten

1. Schieß blutgetränkte Pfeile direkt in die Sonne.
2. Siehe: /ps3/elder-scrolls-5-s...
3. Typischer Skyrim Bug.
4. Krosis sollte aus dem Sarkophag auferstehen und gegen dich kämpfen.

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:50 von Fable_2

Zu 1. noch: Das dauert immer ein wenig.. irgendwie trifft der Pfeil die Sonne nie richtig (bei mir jedenfalls). Wenn du aber getroffen hast, wirst du das schon merken. Bei blutverfluchten Pfeilen verdunkelt sich dann der Himmel und die Sonne wird rot. Bei sonnengeweihten Pfeilen schießen Lichtstrahlen von Himmel herab. Für die verfluchten Pfeile musst du Serana Elfenpfeile geben, die sie dann in ihrem Blut tränkt. Die sonnengeweihten Pfeile bekommst du, wenn du dem Schneeelfen (weiß den Namen nicht mehr) die Elfenpfeile gibst.

Antwort #2, 23. April 2015 um 10:31 von Momokii

Danke, dass Problem mit Auriels Bogen konnte ich lösen. Die anderen leider nicht mehr, da ich zu weit im Spiel fortgeschritten bin. Danke für Eure Hinweise!

Antwort #3, 26. April 2015 um 23:35 von einsamerwolf223

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)