Tauchen (Skyrim)

Wenn ich unterwasser tauche dann sieht man nichts es ist nur grau. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 22. April 2015 um 19:09 von Obba40

6 Antworten

Da gibt es viele Mods, ich nutze z.B. den hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:49 von Kugelmops

Ups, tschuldige. Das war der link für Oblivion. Hier der für Skyrim: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #2, 22. April 2015 um 20:52 von Kugelmops

ich brauch keine verbesserung ich sehe gar nichts

Antwort #3, 22. April 2015 um 23:36 von Obba40

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Benutzte irgend eine Wasser Texturen Mod? wie WATER oder Realistic Water 2? versuch mal das hier:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14007/?

Antwort #4, 23. April 2015 um 19:52 von The_Dahaka

Versuchs mal mit den Zaubern Candlelight und Magelight (kp wie die auf deutsch heißen^^). Die geben ne Lichtquelle... :)

Antwort #5, 24. April 2015 um 20:55 von Reise_Reise

"Versuchs mal mit den Zaubern Candlelight und Magelight (kp wie die auf deutsch heißen^^). Die geben ne Lichtquelle... :)"

Kollege er sieht NICHTS, er hat nur eine grüne oder graue Wand, da nützen weder klareres Wasser noch Lichtmods.^^

Antwort #6, 25. April 2015 um 10:01 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link