Boss pokemon (Pokémon Rumble World)

hi ^^
ich wollte mal wissen wie man den am besten ein Boss Pokemon fängt den bei mir ist das ziemlich selten der fall ( ich weiß so eine ähnliche frage gibt es schon aber ich verstehe es trotzdem nicht :D )
danke fürs lesen/antworten ^^

Frage gestellt am 22. April 2015 um 20:28 von yannick2001

3 Antworten

Wenn das boss pkmn weiß! raucht, kann man es ins taumeln bringen. Ist es im taumeln und besiegst es bekommst du es 100%

Antwort #1, 23. April 2015 um 22:03 von Rivblanc

Wie bringt man es ins taumeln?

Antwort #2, 24. April 2015 um 01:32 von XSergenX

ok danke für die antwort

Antwort #3, 24. April 2015 um 13:46 von yannick2001

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link