Boss pokemon (Pokémon Rumble World)

hi ^^
ich wollte mal wissen wie man den am besten ein Boss Pokemon fängt den bei mir ist das ziemlich selten der fall ( ich weiß so eine ähnliche frage gibt es schon aber ich verstehe es trotzdem nicht :D )
danke fürs lesen/antworten ^^

Frage gestellt am 22. April 2015 um 20:28 von yannick2001

3 Antworten

Wenn das boss pkmn weiß! raucht, kann man es ins taumeln bringen. Ist es im taumeln und besiegst es bekommst du es 100%

Antwort #1, 23. April 2015 um 22:03 von Rivblanc

Wie bringt man es ins taumeln?

Antwort #2, 24. April 2015 um 01:32 von XSergenX

ok danke für die antwort

Antwort #3, 24. April 2015 um 13:46 von yannick2001

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link