Grabschimmel (5) (Bloodborne)

hi Leute =D
weiß jemand von euch wo man in den Dungeons Grabschimmel (5) farmen kann ?

Frage gestellt am 23. April 2015 um 00:09 von tebra

2 Antworten

Hi - genau kann ich es dir nicht mehr sagen. Aber im Loran Kelch Tiefe 4 sind welche. Da es level 5 sind - werden diese eher von den Gegnern gedroppt. Geh mal in den 1. Loran Kelch und metzel mal alles um, vielleicht wirst du fündig.

Und hier ein genereller kleiner Tipp: Da es sich um Grabschimmel level 5 handelt, ist dieser in den Dungeons mit Tiefe 5 besonders oft zu finden.

Antwort #1, 23. April 2015 um 11:30 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ok danke =D ... wollte mich eig. ungern so weit rein kämpfen =D ... dachte das man das irgentwo gleich ganz am Anfang bei einem Dungeon finden kann ... aber trotzdem danke für dein Tipp =D ... muss ich mal gucken

Antwort #2, 23. April 2015 um 11:44 von tebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link