Kamera Ruckelt leicht und Texturen laden immer neu (Witcher 2)

Wie der Titel schon sagt hab ich Texturen und Kamera Probleme und zwar Ruckelt die Kamere immer und das stört beim Kampf schon ziemlich , und irgendwie laden Texturen immer nach bei Grafikeinstellungen werden mir zwar bei empfolene einstellungen immer Hohe sachen eingestellt aber ich stell die von Natur aus immer direkt auf Mittel-Hoch (Schatten immer ganz aus od. niedrig) .
System: Windows 8
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570 (meiner meinung nach gut aber auch nur weil alle meine spiele damit gehen XD)
Bit: 64 Bit
RAM: 8RAM
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz (laut Gerätemanager hab ich das 4 mal)

Frage gestellt am 23. April 2015 um 10:13 von Gandalf50

3 Antworten

Versuch mal den neuesten Treiber draufzumachen, könnte aber auch sein das deine AMD zu wenig VRAM hat für Witcher 2 und der Speicher immer vollläuft dann löscht er immer etwas um den Speicher wieder frei zu kriegen und das sind bei dir wohl die Texturen.

Antwort #1, 25. April 2015 um 00:49 von OneHighAssPanda

deine Grafikkarte ist für die Höchsten Einstellungen zu schwach von daher stell mal die Grafikeistellungen auf Mittel oder Niedrig oder stell mal die Auflösung auf 720p !

Antwort #2, 25. April 2015 um 23:16 von Dark_SSJ2

Achso ok danke das mit VRAM hab ich mir auch schon gedacht da ich mir ne neue Grafikkarte zulegen werde da meine eigl ok ist hat aber glaube nur 500 irgendwas VRAM

Antwort #3, 27. April 2015 um 21:16 von Gandalf50

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)