Laterne, Boss (Bloodborne)

Hi zusammen.

Könnt Ihr mir Sagen wo am Anfang des Spiels die ersten Laternen sind?
Ich habe gelesen das beim ersten Boss-Gegner eine ist, aber bis jetzt konnt ich den noch nicht bezwingen.

Gibt es vielleicht Level-Richtwerte wann ich ein Boss bezwingen kann, oder ob ich es lieber noch sein lassen sollte.

Vilen Dank.

Frage gestellt am 23. April 2015 um 11:42 von shooter39

4 Antworten

Levelrichtwerte gibt es eher nicht. Musst selbst rausfinden wann du die schaffst und wann nicht. Ganz am Anfang in der Klinik gibt es eine Laterne, und später weiter oben wenn du die eine Leiter hochkletterst die man mit nem Hebel runterfahren muss, da ist auch eine. Ansonsten sind in dem Gebiet nur Laternen bei den beiden Bossen.

Antwort #1, 23. April 2015 um 11:49 von megakoni

Die 2. Laterne erscheint genau dort wo du den Boss killst - und zwar nachdem du ihn besiegt hast.
Zu den level Richtwerten aknn ich dir nicht viel sagen - aber wenn du Yarnam sonst soweit abgegrast hast dann wird es schon passen.

Antwort #2, 23. April 2015 um 11:51 von Corristo

du kannst auch Abkürzungen freischalten das du nicht immer durch das ganze Level mußt wenn du den Boss nicht schaffst.

Antwort #3, 23. April 2015 um 12:41 von Morituri_te_salutant

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Und genau darum erkundet man die Stages. Um Shortcuts zu finden.

Antwort #4, 23. April 2015 um 18:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link