Gore Magala Rüssi (MH4U)

Hallo.
Ich bin dabei mir die Gore Rüssi zu machen
Frage:
Lohnt sie sich und ist sie gut genug für HighRank Anfang?

Frage gestellt am 23. April 2015 um 13:30 von HunterJona

11 Antworten

kann sich durchaus lohnen. komplette set elan+15, Biologie+15, Rasereiabwehr+10 und Handwerk+5. Noch lohnenswerter ist, wenn du nicht komplette set verwendest, dazu suchst du rüstung wo du dein Handwerk evtl. auch +10 bringen kannst, dann hast du Schärfe +1.

Antwort #1, 23. April 2015 um 13:53 von bobonar

Ist letzten endes auch wieder Ansichts Sache. Ich selbts habe gemerkt, dass sich Mix Rüstungen zu anfang noch net so wirklich lohnen. Die Skill Punkte verteilung ist da nicht so gut. Mit Anfang der G-Rank Quests lohnt sich das schon eher. Habe da schon die ein oder andere gute Mix Rüstung herstellen können. Allerdings auch nur mit Glück, da ich noch zwischen den Quests brauchbare Talismane bekommen habe, die diese Sets einigermaßen gut unterstützen.

Antwort #2, 23. April 2015 um 14:17 von Dargarox

@bobonar was empfiehlst du als mix?

Antwort #3, 23. April 2015 um 14:37 von HunterJona

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
es kommt darauf an, welchen Waffen du spielst und was du gerne noch als Fähigkeiten (Skills) haben möchtest.

Antwort #4, 23. April 2015 um 17:33 von bobonar

er will wissen, wie er Handwerk auf 10 bringen soll, mit welchem Mix (hattest du ihm doch geraten)

Antwort #5, 23. April 2015 um 17:46 von 2happy

mein Vorschlag wenn du nur Handwerk (Schärfe+1) zzgl. Elan haben möchtest:

Gore-Magala-Helm S
Gildenritter Gewand (+ 2 Slot), da brauchst Yian Garuga Gilden quest
GoremagalaArmschienen S
Seltas-Beinzeug S (+ 2 Slot = 2x Elan Juwel + 1 bzw. Elan Julwel +2)
ZinogreBeinschienen S
-----------------------------------------
gibt Schärfe + 1 und Herausforderung + 1

Antwort #6, 23. April 2015 um 18:16 von bobonar

Bin leider noch nicht so weit aber was könntest du für Highrank anfang da raten

Ich spiele mit Insect Glaive

Antwort #7, 23. April 2015 um 20:16 von HunterJona

dann machst du einfach die Rüstung z.B Gore Magala komplett als Set und wenn du ein paar Quest gemacht hast, dann könntest du mixen.

Antwort #8, 23. April 2015 um 22:02 von bobonar

Ok thx ich guck mal nach Ergänzungen

Antwort #9, 23. April 2015 um 22:55 von HunterJona

Ich hab mir jetzt die Nerscylla S Rüssi gemacht, würde aber gerne Gesundheit und/ oder Auto aufspüren haben
vorschlag für eine (möglichst gut aussehende) Mixrüstung?

Antwort #10, 26. April 2015 um 22:48 von HunterJona

Und am besten hat das set keine juwelen einberechnet und ausweichen+6

Antwort #11, 27. April 2015 um 00:31 von HunterJona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)