Taugt Faustkampf überhaupt? (Dragon Quest 9)

Hallo leute, ich habe festern neu angrfangen und hab einen kampfkünstler level 1. Da ich etwas neues asprobieren wollte hab ich mich gefragt ob ich bei ihm nicht faustkampf skille. Aber bringt das überhaupt was?

Frage gestellt am 23. April 2015 um 14:14 von Asdfmoviee

5 Antworten

bin ich mir nich sicher, es gibt dir bei 30 skillpunkten +4% ausweichchance und bei 100 kriegst du nach ner mission eine fähigkeit die allen gegnern schaden zufügt und dich heilt, die 4% ausweichchance gibt aber auch der kampfstab und allgemein denk ich dass die fähigkeiten von faustkampf nich sehr nützlich sind, ich würd eher kampfstab oder klauen nehmen

Antwort #1, 23. April 2015 um 14:46 von drakal

Faustkampf würde ich dir nicht empfehlen gerade am Anfang braucht man einen guten Angriff

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 18:07 von Realgamer880

Ich halte Faustkampf eher für eine Fun-Waffe (falls man hier von Waffe sprechen kann), da du gerade gegen Anfang, wo du dich ja noch zu befinden scheinst, viel Angriffskraft brauchst. Zudem gibt es beim Faustkampf logischerweise keine 5-Sterne Waffen, daher gibt es hier auch nichts zu erreichen. Wenn du eine vernünftige Waffe geskillt hast kann es trotzdem nett sein auch Faustkampf zu leveln. Ich persönlich finde, dass die Attacken relativ cool aussehen (klar, nicht zu vergleichen mit den Schweinspickel-Attacken)!
Zu deiner Frage, ob das überhaupt was bringt: Ja, aber trotzdem würde ich lieber eine andere Waffe mit mehr Schaden nehmen.

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 21:01 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Definitiv klauen bwim kampfkünstlwr :D

Antwort #4, 07. Mai 2015 um 08:14 von SirTykle

Ich nem faustkampf. Ist mal was anderes :D

Antwort #5, 08. Mai 2015 um 23:45 von Asdfmoviee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link