Wie den ersten Level auf Rang S kriegen? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Jo,

ich würde gerne wissen, wie man die Anzahl der Kizuna Gegner auf Rang S kriegen soll, da man sie erst ganz am ende einsetzen kann,kommt bei mir immer rang c raus

2 te frage:

Gold: ?Earthly desires are found there?
Clear all episodes on Legendary difficulty with 100%

was soll das heißen, also nur , dass man alle missionen auf rang s, mit 100% erfüllten Bedingungen und anschließend auf Legenden Schwierigketsgrad haben muss?


LG und danke für brauchbare Antworten

Frage gestellt am 23. April 2015 um 15:28 von Ace_Legend

3 Antworten

du darfst halt am ende dich nicht zusehr auf morgan konzentrieren, außerdem darfst nicht vergessen dass wenn zorro nach einer deiner combos erscheint und gegner killt, das auch ! gibt, kannst also bis zu morgen hin schon relativ viele ! bekommen.
bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube ja, du musst nur 100% bei den missionen haben, diese dannach auf legendär durchspielen, da siehst du dann wie in teil 2 so eine goldene marke neben dem s rang.

Antwort #1, 24. April 2015 um 20:59 von FloB93

achja was ich noch zu teil 1 deiner frage sagen wollte, du brauchst je nach version die du spielst, also vita/ps3/ps4 unterschiedlich viele !, sind wenn ich jetzt nicht falsch liege 250/500/600

Antwort #2, 24. April 2015 um 21:16 von FloB93

Thx, die erste habe ich mittlerweile, und das ,it der zweiten sache hört sich auch gutban, danke nochmal

Antwort #3, 24. April 2015 um 22:14 von Ace_Legend

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link