Bailong (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Kann ich in der Flammenwall Version Bailong bekommen ? Wenn das so ist wo kann ich ihn abwerben ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. April 2015 um 15:35 von JantendoU

3 Antworten

Ja denn kannst du in der Flammenwall Version bekommen.
1)Du brauchst ein Item von den Dunklen Engeln auf der Rauf Tour diese findest du in der großen Steppe bei Pa untere Route rechts.
2)Dann musst du ins Sanktum Stadion die dortige Tour alle spiele auf Rang S schaffen.
3)Dann suchst denn Kartenhändler auf Sanktum der an der Windmühle steht dann fünf spieler abwerben und schon hast du sein KK.

Und der rest steht dann ja das was du noch für ihn brauchst.

Antwort #1, 23. April 2015 um 17:21 von Segomo

Ok Vielen Dank :)

Antwort #2, 23. April 2015 um 21:24 von JantendoU

der kk händler heißt licht und schatten und im spiel steht das so das erst 5 anwerben musst damit du seins bekommen kannst für ihn selbst brauchst du lumina und spectrum die auszeichnung für 200 Tore und zum schluss (nr 4) die tour von sabel wie segomo sagte alle spiele auf S Rang schaffen

Antwort #3, 24. April 2015 um 19:33 von Washi

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)