Elo dingsbum da (LoL)

Was muss man machen damit man mehr LP kriegt bei wins und weniger abgezogen bei loose? (wenn das möglich ist hoffe ich^^) muss man einfach nur oft gewinnen?oder wie?weil ich hab richtig viele wins hintereinander und krieg nur 14-16lp -.-

Frage gestellt am 23. April 2015 um 17:09 von Aleksej123321

6 Antworten

Mehr gewinnen als verlieren.

Antwort #1, 23. April 2015 um 18:13 von blacksceptile187

Ja also dass du nur so wenig kriegst kann nicht sein xD ich bekomme in Gold ja noch 20-25 und verliere selten mehr als 20. Also mehr gewinnen als verlieren und du kommst weiter

Antwort #2, 23. April 2015 um 18:41 von Ultimatly

Es kommt auf die MMR an. Selbst wenn man ne Winning Streak hat dauerts noch relativ lange, bis man damit über dem Schnitt der aktuellen Division liegt und sobald das der Fall ist bekommt man auch mehr LP als man verliert.

Antwort #3, 23. April 2015 um 19:45 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du bist im Vgl. zu deiner aktuellen League vom eigentlichen Rating schlechter.(dieser Zustand heißt Elohell Kappa) Erhöhen kann man das nur indem man deutlich mehr gewinnt. Wenn das nicht passiert gleicht sich deine League dem MMR wert an.oplol.gg zeigt dir deinen mmr wert an.

Antwort #4, 23. April 2015 um 21:44 von SmokeWeedEveryDayX

Elo Hell heißt lediglich, dass man sich einbilden würde, man wäre besser als die Leute mit denen man spielt. Wie viel LP man im Verhältniss dazu bekommt ist irrelevant ;)

Antwort #5, 23. April 2015 um 23:18 von MayaChan

Ich gehöre aber nicht in Bronze :D
Weil ich in Platin bin :D

Antwort #6, 25. April 2015 um 14:37 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)