Bestiengestalt Colldown (Skyrim)

Hey, gibt es einen Code mit dem man den Cooldown der Bestiengestalt auf 0 setzen kann?

Ich find die nähmlich cool hab`se aber erst bekommen.

Leider kann man die ja nur einmal am Tag in Echtzeit aktivieren.

Frage gestellt am 23. April 2015 um 17:18 von Jonas112

4 Antworten

"einmal am Tag in Echtzeit"
Wo hast du das denn her? Die Zeitangaben bei Kräften und Drachenschreien ist auf InGame Zeit bezogen, nicht RL Zeit.

Antwort #1, 23. April 2015 um 23:14 von Fable_2

Wie Fable_2 geschrieben hat, kannst du einmal pro Tag (Ingame-Zeit), die Bestiengestalt annehmen. Ich spielte über 2500 Stunden und war nie in der Verlegenheit öfters zum Werwolf werden zu wollen. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit die Verwandlung noch ein zweites Mal pro Skyrim Tag durchzuführen. Du musst dafür die Hircine Quest (Daedraquest) machen und den verfluchten Ring (den du im Gefängnis von dem Gefangenen bekommst und der sich nicht abnehmen lässt), vom Fluch reinigen. Dadurch kannst du ihn wieder ablegen und ihn, bei Bedarf, benutzen um zum Werwolf zu werden, selbst wenn sich deine Fähigkeit die Bestiengestalt anzunehmen noch nicht erholt hat.

Antwort #2, 24. April 2015 um 18:23 von Astaroth1967

Danke! Aber die Echtzeit Cooldown kommt von mir! Ich dachte mir anfangs auch das es einmal pro Skyrimzeit is und habe einen Tag übersprungen (12:34 hat sie sich aufgelost und ich habe auf 12: 50 (des nächsten Tages)) und es war immer noch Cooldown!

Antwort #3, 24. April 2015 um 22:24 von Jonas112

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weis zwar nicht wie die zeit verringert wird aber ich finde den Werwolf auch überaus unnütz aus dem Grund,wenn du damit einmal in der stadt bist haste sofort jeden Stadtbewohner (außer Kinder) am Arsch kleben und das ist etwas lästig weil manche davon Questmaster sind die du nicht töten kannst um zu fressen und somit dein Werwolf in der Form zu behalten...ja ganz recht durchs fressen von toten menschen verlängert sich deine zeit (glaube so pro mensch 5 sec bin aber net sicher)

Antwort #4, 25. April 2015 um 14:52 von DeinTod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)