ein paar fragen zum online modus (GTA 5)

also ich hab mit dem online modus so gut wie neu angefangen und bin jetzt rang 17.
1.trevor ruft mich ständig an dann nehme ich es an aber es kommt nicht zum gespräch und der anruf wird beendet. woran liegt es?
2.ab welchem rang kann man banküberfälle machen und braucht man dafür eine crew?
3. kann man mit seinem eigenen wagen rennen fahren?
4.wie komm ich schnell an viel geld?
danke für die antworten im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2015 um 18:26 von krGTAkr

6 Antworten

Also zu deinem Trevor Problem, diesen "Bug" hatte ich auf der PS3 auch. Auf dem PC ist der aber bei mir wieder weg.

2. Ab Rang 12 kann man die Heist Missionen spielen, nein man braucht keine "Crew" aber die Heist werden Online mit bis zu 4 Spielern gespielt.

3. Ja kann man, wenn es in den Renneinstellungen erlaubt ist das eigenen Fahrzeug zu verwenden.

4. Tja gute Frage, wenn man gut ist kriegt man schnell viel Geld durch die Raubüberfälle, dort kann man aber uch scheitern und es gibt nix. Ist also schwierig zu sagen wie lukrativ diese so einzeln Betrachtet sind.

Es gibt nämlich auch Missionen wo du als Belohnung dafür das du 10 Parkende Autos in die luft jagst auch gut 12k $ kriegst und das dauert vielleicht 90 sekunden.

Aber bei GTa Online sollst du nicht schnell sehr viel Geld kriegen, du sollst gemeinsam mit Freunden spielen und dann schritt für Schritt eben Fortschritte machen.

Antwort #1, 23. April 2015 um 18:46 von Playeradd86

danke für die antworten aber wie genau startet man eine heist mission?

Antwort #2, 24. April 2015 um 00:07 von krGTAkr

Wenn du mindestens Rang 12 bist und ein Luxusapartment besitzt, dann ruft dich irgendwann Lester an um mit dir die erste Heist Mission zu Planen.

Ansonsten kannst du auch über dein Handy an einer Heist Mission von anderen Spielern teilnehmen.

Antwort #3, 24. April 2015 um 13:05 von Playeradd86

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Noch mal wegen Geld machen; als ich noch ne niedriege Stufe hatte, da hab ich immer die Überlebenskämpfe durchgespielt. zB Schrott und Knochen oder der am Del Perro Pier sind relativ einfach (vor allem mit 4 Leuten). ^^ mittlerweile bekommt man ja schon 30.000 wenn man bis Welle 10 durchhält, ich finde, es lohnt sich. Nebenbei verbessert man auch noch seinen Schießen-Skill.

Antwort #4, 26. April 2015 um 10:34 von Winterstern_22

*niedrige
^^"

Antwort #5, 26. April 2015 um 10:35 von Winterstern_22

danke euch für die antworten

Antwort #6, 26. April 2015 um 21:48 von krGTAkr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)