Wolfsfänge.. (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Ich weiß, dass schon jemand Probleme mit diesem Team gepostet hat, aber die Antworten haben mir nicht wirklich geholfen.
Und ich bin einfach nur noch total frustriert. Ich habe beide Versionen und Nosfanatika war definitiv einfacher zu besiegen. Da ich aber unbedingt Wolfram für meine "Hauptedition" möchte, muss ich den aktuellen Stand dort auch erfüllen.

Mein Team Level ist 61, aber meine Stammspieler wie Fei und JP sind schon über Level 70. Allerdings habe ich extrem viele Schwierigkeiten meine Führung bis Ende des Spieles zu halten. Ohne Miximax + Kampfgeistrüstung schaffe ich es nicht einmal bis zum Tor. Und auch wenn Zanark und Arion es ab und zu sogar schaffen, den Torwart mitsamt Kampfgeist zu überwinden, so durchbrechen die Wolfsfänge-Spieler meine Verteidiger spielend. Selbst mit Amaterasu und Sor's Kampfgeist komm ich auf keinen grünen Zweig (Besonders wenn Wolfram seinen Geist ausrüstet. Dann bringt mir sogar Goldies Kampfgeist-Technik mit Miximax nichts mehr) und sogar NORMALE Schüsse haben so eine Wucht, das JP sie nicht einmal mit seiner Miximax halten kann. Und es ist fast unmöglich bis Spielende mit seinen Top Spielern den Miximax + Kampfgeist aufrecht zu erhalten. Selbst mit TP Fusion hat man nur 1-2 Schachzüge, die günstig laufen. Aber danach ist man quasi schutzlos.
Kann mir jemand von euch bitte eine geeignete Strategie nennen, um gegen sie zu bestehen? Außer Techniken zu leveln? Die Keshin-Techniken lassen sich soweit ich weiß leider nicht leveln.

Frage gestellt am 23. April 2015 um 19:10 von misutore

2 Antworten

Was die Miximax Techniken angeht die kannst du lvl du musst dir einfach nur die miximax Partnern von den abwerben und schon kannst du ihre techniken lvl. Ich muss dazu sagen das Arion und co ihre Auren verlieren aber es lohnt sich. Und was dein anderes Problem angeht einfach lvl und sich andere spieler ins Team holen!

Antwort #1, 24. April 2015 um 10:03 von Segomo

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Das geht aber nur bei Personen Auren oO Zeta, Big und Drache kann ich nicht abwerben. ^^
Ich habe sie mittlerweile gott sei dank besiegt nach ca 30 Anläufen. Der Trick ist einfach einen Fei zu benutzen mit Keshin Level 4 und Sturmball Level 4. Da nimmt er sogar Wolfram den Ball ab.
Ich glaub Fei hat mir sogar bei Donnerknall den Sieg über Nosfanatika geholt.

Also jeder der Probleme mit dem Team hat: Ballert so oft aufs Tor wie es geht und stellt Fei in den Sturm um den Ball zurück zu erobern mit Kampfgeistausrüstung!

Antwort #2, 24. April 2015 um 11:45 von misutore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link