Online geht nicht mehr - Irreguläre Speicherdaten (Super Smash Bros.)

Seid gegrüßt.

Wisst ihr, woran das liegen kann, dass das Spiel mir die Meldung anzeigt, dass ich aufgrund irregulärer Speicherdaten nicht online gehen kann?

Weil für mich klingt das, als ob das Spiel denkt, dass da irgendwas gecheatet wäre oder so. Da ich aber nicht mal irgendein Cheatgerät für die Wii U habe würde mich dies aber ziemlich wundern. Ebenso kam diese Meldung erst seit heute (23.04.2015), davor gab's keinerlei Probleme mit dem online gehen/spielen von Smash Bros. Habe es außerdem vorhin bei Mario Kart 8 probiert, da funktioniert online spielen weiterhin ohne Probleme...

Frage gestellt am 23. April 2015 um 19:10 von FrozenNightmare

2 Antworten

wetten du hast mit allen charakteren den 10er Multi man smash gemacht und dann mit mewtu? das ist nämlich ein Bug dank Mewtu. Dann wird dir beim 10er Smash bei der Gesamt Smash-Fertigkeit 0 angezeigt, das ist der fehler, der den online modus denken lässt, dass dein spielstand gecheatet ist.
lade einfach das aktuelle update zum spiel runter, ist kürzlich rausgekommen, dann ist dieser fehler behoben

Antwort #1, 24. April 2015 um 18:08 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja deine Vermutung war richtig xD - Hatte vorher mit allen den 10er Multi Man Melee gemacht und dann vor Kurzem auch mit Mewtu. Seit gestern Abend ging es dann wieder.
Danke für's Antworten.

Antwort #2, 26. April 2015 um 11:56 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link