Handwerker Brille? (MH4U)

Wie bereits in der Frage steht, suche ich das Equip "Handwerker Brille". Laut dem Armor Generator Athenas ASS solles die wohl geben. Meiner Meinung nach vertrauenswürdige Infos konnte ich im Net allgemein auch nicht finden. Deswegen wollte ich mal fragen ob es hier nicht vielleicht jemanden gibt der bereits Zugriff auf das Equip "Handwerker Brille" hat und mir sagen kann wie ich an das Equip kommen kann.

Frage gestellt am 23. April 2015 um 20:43 von Dargarox

4 Antworten

Es ist richtig, dass es diese gibt, denn ich bin selbst im Besitz davon.
Jedoch kann ich aber leider nur eine Vermutung aufstellen, wie ich diese bekommen habe (ist schon etwas her) und zwar, glaub ich, müssen alle Arena-Quests mit dem Rang A abgeschlossen werden.

100% Sicherheit gebe ich hierauf aber nicht.

Antwort #1, 23. April 2015 um 21:29 von Tu(c)

Das ist wenigstens eine konkrete Antwort mit der ich was anfangen kann. Danke dir vielmals, Tu(c).^^

Antwort #2, 23. April 2015 um 21:34 von Dargarox

Um das ganze präziser zu machen du musst nur die beiden G Quests "Apex Deviljho" und "3x Tigrex" mit A abschliessen. Die schaltest du beide frei sobald du auf G3 dein 1. Apex Monster gekillt hast.

Bräuchte die Brille evtl auch für nen paar Sets. Also falls du nen Arena Partner brauchst schreib mir ne PM.

Antwort #3, 24. April 2015 um 00:04 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Erst auf G3? Da hab ich mir ja mal wieder selbst ins Knie geschossen. Hab meiner Freundin versprochen die G Quests mit ihr alle zusammen zu machen und mit ihr zusammen von G1 an hoch zu Lizensieren. Und seit einer Woche ist ihr Inet mehr oder weniger tot und Zeit zu mir zu kommen hat sie auch kaum. VERDAMMT!
Trotzdem danke für das Angebot DantoriusD.
Und nebenbei auch danke fürs zurück bringen aufs ehrliche MH4U
Gaming ohne Cheats.

Antwort #4, 24. April 2015 um 09:16 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

Ein neuer Einblick aufs Haus: An diesem Wochenende dürfen ehemalige Abonnenten kostenlos World of Warcraft s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link