Kann keine Attentatserie durchführen! (AC - Brotherhood)

Hallo,
wie der Titel beschreibt, funktionieren bei mir keine Attentatserien. Ich versuche derzeit die Errungenschaften durch und genau da hackst.
Folgende Probleme treten dabei auf : Die Kästchen der Gegner blinken vor dem Angriff nicht (wenn sie überhaupt blinken, erst nach dem Angriff).
Ezio blockt Angriffe nur sporadisch ab/kontert nur sporadisch, auch wenn ich die rechte Maustaste wie bescheuert gedrückt halte.(Damit meine ich "normale" Gegner, nicht die mit den Lanzen)
Manchmal wenn ich eine Kette starte, greifen mich 2-3 Gegner gleichzeitig an.
Manchmal wenn ich eine Kette starte, hört Ezio einfach mittendrin auf, auch wenn ich über wasd einen Gegner ausgewählt und mit linker Maustaste "bestätigt" habe (Gegner ist nich außer Reichweite!).

Damit schaffte ich einmal (wohl nur durch Glück) eine Kette von 6 Gegnern und insgesamt 13 getöteten Zielen. (Man braucht ja eine Kette von 10 und mind 20 getöteten Zielen für die 200 Pkt für die Goldmedaille). Und kein Scherz, ich habe über verschiedene Tage verteilt gut 4 Stunden rumprobieren, googlen uetc. damit zugebracht nur dieses Trainingsherausforderung zu schaffen.

Ich bin sprichwörtlich am verzweifeln, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das lustige ist, das ich im StoryGame selbst schon gut Ketten von 20 Gegnern hinbekommen habe.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Oder vllt einfach ne Lösung diese Errungenschaft freizuschalten (Ich wollte doch nur das Raiden-Kostum haben -.- ).

Frage gestellt am 23. April 2015 um 21:36 von BlueBrotherBunny

1 Antwort

Achja und manchmal wollen mich die Gegner gut 4-6 mal (kein Scherz) hintereinander einfach nur festhalten und ich kann es nicht verhindern. Dadurch ging mir mal 3/4 der Zeit flöten.

Antwort #1, 23. April 2015 um 21:41 von BlueBrotherBunny

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)